Sommerbeiz

Die erste Sommerbeiz ist vorbei…

Trotz Sommerferien waren in der ersten Woche jeden Abend zwischen 30 und 40 Besucher da und abgesehen von einem Gewitter Abend Freitag ab 21 Uhr war die Sommerbeiz jeweils draussen bei schönem Sommerwetter auf dem Spinnerei-Platz. Stephan und Manuela verwöhnten uns mit Filet vom Grill und Glasnudelsalat und am Samstag gab’s Eintopf von Eva und Martin.

In der zweiten Woche lief’s zu so viel ich gehört habe mehr oder weniger so weiter, Michi, Sandra, Beni und Cuqui schmissen den Laden, bevor am ersten August die Jungmann- und frauschaft von Nik, Fabienne und Mark den Grillabend durchzogen.

In der letzten Woche dann Ansturm. Irene, Sue, Andrea und Denise waren pünktlich um 19 Uhr zur Stelle und die 70 hungrigen Gäste konnten es sich gut gehen lassen. Am Freitag kam Rolf mit einer brandneuen Pfanne frisch aus Spanien zum Zug: Mehr als 40 Gäste kamen in den Genuss der ‚Paella Don Rodolfo‘.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier ins Zeug gelegt haben. Es war super.

Ein paar Stimmungsbilder wie immer der zurückhaltenden Art:

Der Flyer

Sommerbeiz-Flyer

Das Programm (für die, die in den Ferien waren 😉

Wann Wer Menu / Grill
Do 23.7, 18 Uhr Manuela, Stephan
Glasnudelsalat thai style
Filet de porc grillé / (Vegi)légumes grillés
Fr 24.7, 18 Uhr Nik und Co Grill
Sa 25.7, 18 Uhr Eva, Martin Türkischer Bohnen-Rindfleisch-Eintopf,
Griechischer Salat, Dessert
Do 30.7, 18 Uhr Sandra, Michi
Hörnli und Ghackets 
Apfelmues
Fr 31.7, 18 Uhr Beni

Pollo al Ajillo (Spanisches Poulet-Schmorgericht mit 

Knoblauch-Mandel-Peperoni-Sauce)
Patatas a lo pobre (Kartoffeln nach „Arme Leute“-Art)
Salat
Sa 1.8, 18 Uhr Nik und Co Grill
Do 6.8, 18 Uhr Andrea, Denise, Irene, Su Mezze
Fr 7.8, 18 Uhr Rolf Paella Don Rodolfo mit separat gebratenen Scampi
Sa 8.8, 16 Uhr
Sa 8.8, 20 Uhr
Quartierverein
Dieselstartverein
Grill auf dem Unterwindischer Spielplatz
Bar beim Dieselplatz

 

Save

Related Images: