Home // Veranstaltungen // Dieselcafe // Diesel Café Einführungs-Apéro

Diesel Café Einführungs-Apéro

Das

Diesel Café

lädt ein zu einem

Einführungs-Apéro

für Diesel Café Wirtsleute

 

Mittwoch, 24. August 2016, 18.00 – 19.00

im Diesel Café (im Diesellokal)

 

Wir werden darüber informieren, warum und wozu es das Diesel Café gibt und wie es funktioniert.

Eingeladen sind Neugierige, welche das Café kennen lernen möchten, Interessierte, welche auch einmal wirten möchten, und Erfahrene, die sich austauschen möchten.

Um an dem Abend teilzunehmen, muss man nicht Mitglied des Startvereins Diesellokal sein und man muss sich auch zu nichts verpflichten. Dennoch würden wir uns freuen, wenn sich einige Teilnehmende dafür begeistern könnten, auch einmal die Wirterolle zu übernehmen. Seit 3 Jahren ist das Diesel Café am Samstagmorgen geöffnet und meist gut besucht. Wir hoffen, diese Regelmässigkeit fortsetzen zu können.

Für den Abend braucht es keine Anmeldung.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme, Fragen und Anregungen!

Herzliche Grüsse
Susanna und Myrtha

Weitere Auskünfte geben wir gerne, auch an Interessierte, welche am Abend nicht teilnehmen können:
dieselcafe@diesellokal.ch

Posted in Dieselcafe and tagged as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.