Spinniwägeli Herbsttreff, Markt-Vorbereitungen, Diesel-Café, Bautrupp-Einsatz, Raclette-Essen

img_2548-001

Am Samstag 5. November war Hochbetrieb um und im Diesellokal:

  • Christine betreute das Herbsttreff für die Spinniwägeli: Ausräumen, Jäten, Zwiebeln pflanzen für den Frühling
  • Daneben war der Spinnereimarkt am vorbereiten: Einrichtung planen, Flyer (ja etwas spät) schreiben und das Banner am Diesellokal aufhängen.
  • Drinnen startete das Diesel-Café betreut von Gabi und Luzia.
  • Am Nachmittag war der Bautrupp dann im Einsatz und montierte die Filzwand für eine gemütlichere Wintersaison.
  • Chrigel lieferte danach den Aufsatz für den Spinnereimarkt-Wagen womit wir nun eine rollende Bar haben.
  • …und besagte Bar wurde dann grad am Raclette-Essen des Quartiervereins am Abend eingeweiht.

Ein paar Eindrücke:

Save

Related Images: