Home // Veranstaltungen // Markt // Spinnereimarkt Adventsausgabe 2017

Spinnereimarkt Adventsausgabe 2017

Weihnachtsstimmung am 25. November 2017 von 12.00 bis 18.00 Uhr im Diesellokal in Unterwindisch…und mitgespielt haben nicht nur das Wetter (kalt, nass und beinahe Schnee) sondern auch die überaus zahlreichen Besucher. Gut fand unser Markt in in einer Halle statt.

Die Stimmung war sehr schön und zuerst das Kinder-Bläser Ensemble Wettingen und später die Jazzer Footprints aus der Nachbarschaft sorgten für musikalische Stimmung.

Aller guten Dinge sind drei: Seit 2015 öffnet das Diesellokal in Unterwindisch im November die Türen für die Adventsausgabe des Spinnereimarkts. Erleben Sie, wie zum dritten Mal die industrielle Atmosphäre im Herzen des Kunzareals vom Licht, den Düften und der Musik des Advents verzaubert wird.

Die Standbetreiber präsentierten Geschenkartikel, Mode, Schmuck, Keramik und vieles mehr.
Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz: Die Besucher konnten sich mit Glühwein oder Suppe aufwärmen, herrlichen Eintopf, Tapas oder Crêpes geniessen, sich eine Zuckerwatte gönnen oder an der Champagner-Bar anstossen.

Flyer:

171025_SPM_Flyer_NOV_A5_BUNT_2Nutzen-1
171025_SPM_Flyer_NOV_BUNT_4Nutzen
Posted in Markt and tagged as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.