Home // Uncategorized // Dieselplatz-Einweihung

Dieselplatz-Einweihung

Fliessend verabschiedete sich der Spinnereimarkt und die Einweihung des Dieselplatzes startete mit einer Führung über den Platz mit Alphornbegleitung und Geschichten von und über die Leute, welche sich im und ums Diesellokal engagieren.

Die Szenerie wurde überwacht vom Platz-Hirsch, welcher allerdings von der Bar und dem reichhaltigen Buffet nichts abbekam, dafür genossen es die vielen Quartierbewohner um so mehr. Die gemütliche Feier war ein voller Erfolg und so störte der kleine Regenguss nach 22 Uhr auch nicht sehr. Der Hirsch wurde im Diesellokal in Sicherheit gebracht und schaut seither im Diesellokal zum Fenster heraus.

Wer das Fest verpasst hat, bekommt hier noch einen Eindruck:

Flyer:

180418_SPM_Plakat_MAY_A4_GRÜN
Posted in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.