Home // Uncategorized // WM-Bar

WM-Bar

WM ? Fussball schauen mir Gleich- oder Anders-Gesinnten? Nacht-Essen  mit den Nachbarn?

Es hat gefallen, das Wetter spielte super mit, wir konnten im Juni und Juli immer draussen sein auf dem grossen Diesel-Platz (der sich voll bewärte).

Bei den Schweiz-Spielen und am Schluss war ziemlich was los, herzlichen Dank an die nicht so Fussballbegeisterten Nachbarn für die Tolleranz.

…und natürlich ein risiges Dankeschön an die WM-Bar Truppe speziell an die Youngsters, welche sich total ins Zeug gelegz haben.

Ein paar Eindrücke:

Der Flyer von 2018 von Grafik-Design Bolt:

…und wer nachdem die Nord-Tür nun klemmt (Hitzesommer oder Überbeanspruchung? Egal) etwas Seiteneingang-Nostalgie möchte:

Posted in Uncategorized

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.