Die zweite Quartierkantine

Liebe Diesellokaler

Wir freuen uns sehr, euch alle herzlich zur zweiten Ausgabe der Quartierkantine einzuladen!

Der erste Event zu Beginn des Frühlings hat uns grossen Spass gemacht. Nach den vielen tollen Rückmeldungen von euch war uns auch schnell klar, dass wir, nach einer Verschnaufpause, gerne einen weiteren Abend in dem Rahmen organisieren.

Die zweite Quartierkantine, 12. Oktober 2013

Auch diesmal werden wir euch im Diesellokal ein ausgefallenes Essen servieren und mit einem kleinen kulturellen Rahmenprogramm und anschliessendem Barbetrieb abrunden.

quartierkantine2

Wir haben den Preis noch ein bisschen anheben müssen, um den unzähligen Arbeitsstunden des Teams, vor allem für die sehr aufwendige Logistik, etwas gerechter zu werden. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis!

Es sind 50 Plätze zu vergeben, die ersten Tage der Anmeldefrist sind den Diesellokalmitgliedern vorbehalten, ab dem 1. Oktober sind die Anmeldungen frei für alle.

Anmeldungen für den Event bitte direkt an Patrik Mösch: moesch@crispychili.ch

Fotoausstellung STATUS 1, 11. bis 12. Oktober 2013

An diesem Wochenende werden wir zusätzlich auch noch eine kleine Fotoausstellung, mit Werken zum Kunz Areal, im Diesellokal einrichten. Die Vernissage findet am Freitag statt, die Bilder sind auch noch am Samstag während der Quartierkantine zu besichtigen. Weitere Infos dazu folgen noch separat.

Bar im Diesellokal am 12. Oktober 2013 ab 22:00

Nach dem Nachtessen öffnet die Bar im Diesellokal. Zum Barbetrieb sind alle herzlich eingeladen. Bitte animiert auch Menschen, die nicht am Nachtessen teilnehmen wollen! Eine Gelegenheit, das Diesellokal in Betrieb zu erleben, lockere Bargespräche zu führen und nette Quartierbewohner zu treffen.

Wir freuen uns auf eure Besuche und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit!

Beste Grüsse

Patrik Mösch und Lukas Schaub

Related Images: