Home // Veranstaltungen // Weben wie in Afrika….

Weben wie in Afrika….

Es wurde bunt diesen Sommer im Diesellokal! Schon zum 4. Mal haben Komory Fofana, genannt „Coco“, und Ibrahim Coulibaly ihre 10 Webstühle im Diesellokal in Unterwindisch bereitgestellt und wie versprochen wurde es bunt und spannend vom 5. bis 10. August. Einen herzlichen Dank and die Organsisatoren und an die Quartier-Bewohner, welche die gut besuchten Mittags-Tische bekochten.

Einige Endrücke vom Montag (Ferienpass Aargau Anlass):

Der Flyer:

Flyer weben 2019-2
Posted in Veranstaltungen, Weben

1 Comment

  • hallo martin, vielen dank, das hast du super gemacht, gefällt mir sehr.

    schöne mändig, herzlich Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.