Home // Veranstaltungen // Kunst // Jungpalett

Jungpalett

Die Ausstellung junger Aargauer Kunstschaffender im Diesellokal vom 24. bis 31. August 2019 war ein wunderschöner Anlass: Viele Gäste an der Vernissage, immer mal wieder neugierige Besucher während der täglichen Öffnungszeiten und cooler Sound am Freitag (den ich allerdings nur durchs Fenster mitbekommen habe, weil das Konzert um 8 Uhr Abends bereits vorbei war).

Gratulation an die engagierten Organisatorinnen und Künstler/innen. Ein paar Eindrücke vom Anlass für alle, die was verpasst haben…

Weitere Infos auf www.projektjungpalett.com und instagram und im Flyer unten.

jungpalett_diesellokal

Posted in Kunst, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.