Home // Informationen // Mitgliederversammlung // Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020

Die Mitgliederversammlung 2020 wurde wegen der Gesundheitslage der Nation am Freitag 27. März abgesagt und fand am Freitag 14. August auf dem Dieselplatz statt.

Penne zur Vorspeise, eine lockere ein-stündige Mitgliederversammlung zum Hauptgang und ein Konzert eines Liedermachers zum Dessert, organisert von den fahrBAR Organisatoren fügten sich zum einem wunderschönen Abend auf dem lauscihen Dieselplatz. Die letzten gingen weit nach Mitternacht nach Hause und unsere Nachbarn hatten keine Probleme mit den „Gespächs-Emissionen“.

Vielen Dank allen für’s kommen, mitmachen und tolerant sein.

Bleibt gesund
Adrian, Adriano, Mark, Martin, Petra, Susanna und Thomas

Posted in Mitgliederversammlung

1 Comment

  • Erstens Danke für die lockere MV in schönstem Ambiente und zweitens hoffe ich auf ein kreatives, lebendiges Impuls Treffen am 1.9. – an dem ich leider nicht dabei sein kann. Die Einladung ist cool!
    Danke für eure Arbeit, herzlich, Margrit Schaller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.