Home // Veranstaltungen // Dieselplatz // Diesellokal Lock-Down? Dieselplatz Höhenflug!

Diesellokal Lock-Down? Dieselplatz Höhenflug!

Ja, es ist etwas ruhig im Diesellokal momentan…aber das Leben geht weiter und hat sich auf den Platz verlagert. Fast zu jeder Tageszeit finden sich auf dem Platz (zumindest bei schönem Wetter) Leute ein, um was zu essen oder zu besprechen oder auch einfach nur, um abzuhängen im immer üppiger spriessenden Grün, gehegt und gepflegt von den vielen engagierten GärtnerInnen der Dieselplatz-Gruppe.

Auch in der Kunst-Ecke tat sich was: Die Finissage der ‚Säulen der Spinnerei‚ ging über die Bühne und nun stehen Holzskulpturen von Brigitte Blaser da.

Letzhin wurde der Platz auch von einem ganzen Volk überrannt…viel Spass beim Entdecken der Vielfalt des Diesel-Platzes:

Posted in Dieselplatz

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.