fahrBAR

Spinnereimarkt im Mai, WM-Bar im Juni, Sommerfest und Weben im August…alles abgesagt. Zum Glück haben die WM-Bar- und Utopia-Organisatoren für den August etwas Neues auf die Beine gestellt. die fahrBAR, ein mit viel EInsatz umgebauter Bauwagen.

Vom 6. bis zum 27. August wurde grilliert, getrunken, geredet und das Quartierleben gepflegt: Zwanglos und relaxed und bei meist schönstem Sommerwetter. Herzlichen Dank and die EM/WM/Utopia-Crew. Auch ein herzliches Dankeschön an Individum für das bar-Beschriftungs-Leihgabe und an die Gemeinde für die Bewilligung.

Trotz dem aus unserer Sicht rücksichtsvollen Verhalten der Veranstalter (keine laute Musik, Telefonnummer für Konakt für alle Anwohner auf dem Flyer publiziert) und Besucher gab es ein paar wenige Rückmeldungen wegen Störungen. Bitte kontaktiert doch die Organisatoren um das zu besprechen: fahrbar@diesellokal.ch ider die Telefon-Nummer auf dem Flyer.

Posted in Dieselplatz, Essen, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.