Home // Veranstaltungen // Aktuell // CÂLINE – Years of Snow

CÂLINE – Years of Snow

Samstag 19. September, 20:00 im Diesellokal

CÂLINE ist die Zürcher Band um die Sängerin und Songschreiberin Sabine Wiesli.

Eigenwillig und unbefangen bewegt sich ihre Musik zwischen Einflüssen aus verschiedenen Stilen, unter anderen Jazz, Pop, Trip Hop oder auch Chanson. Sie ist vielschichtig und doch schlicht, führt durch sphärische Klanglandschaften und kann auch mal psychedelisch enden.

Es sind Songs über verschneite Winter in Kindheitstagen, flüchtige Begegnungen im Zug oder die Spannung zwischen Ruhe und Aufbruch. CÂLINE stellt ihr Debütalbum «Years of Snow» vor. Ein besonderer Abend mit origineller, vielseitiger Musik!

Sabine Wiesli   vocals, moog, loop
Severin Oswald    piano, accordion
Ambrosius Huber   cello
Roger Hürlimann    bass
Erich Güntensperger    drums

www.caline-music.ch
https://www.youtube.com/channel/UCdIkWqTXXhgLAwxHSi1A27A

Das Konzert lockte ca. 20 Mutige an, was für Corona-Verhältnisse ein optimales Konzert-Publikum war, da es in der Halle somit viel Frischluft hatte. Das Konzert war Zitat „sehr cool“ (der Schreiber war leider in den Ferien) und dazu gib’ts noch ein paar Photos. Merci Sabine und Band für’s reinschauen…

Die Tournee:

Posted in Aktuell, Konzerte, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.