Home // Informationen // Ausklang 2020

Ausklang 2020

Ja, dieses Jahr war auch für’s Diesellokal eine Improvisation. Vieles wurde abgesagt, dafür wurde neues spontan ausprobiert (fahrBAR) und einiges in Angriff genommen, als sich die Gelegenheit ergab (Konzerte, Diesel-Implus, Mitgliederversammlung, Quartierverein-Präsentationen). Der Dieselplatz war selten so belebt wie 2020.

Das Diesel-Café hat erstmals seit bestehen im Winter eine längere Pause (seit November, bis Ende Februar) und damit wir nicht vergessen, wie es im Diesellokal aussieht, ein paar Schöner-Wohnen-Bilder (ja, wir haben momentan eine Orangerie drin):

Ä guets Neus vum Vorstand und uf es aktivers 2021…

Posted in Informationen, Vorstand-Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.