Home // Veranstaltungen // Dieselcafe // Diesel-Café 2014

Diesel-Café 2014

Das Café Diesel ist in der Saison 2014 rege besucht worden und ist frei nach unserem Präsidenten ein Diesel-Klassiker 😉

Herzlichen Dank an alle, die sich für das Café eingesetzt haben mit Bewirten, Abwaschen, Café-Maschine bedienen, Organisieren, Einrichten und natürlich Kommen und Beleben.

Wir suchen dann auch fürs 2015 wieder Wirte für den Samstag. Wann es wieder losgeht wissen wir noch nicht, aber wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr das mal machen wollt, bitte beim Diesel-Café Team (Myrtha, Susanna) oder über Kontakt melden oder sich einfach beim Diesel-News Mailing auf dem Doodle-Link eintragen. Wer den Link nicht findet, einfach über den Kontakt fragen.

Das 2014 im Rückblick:

  • 22. Februar: Umgeben von den Holzskulpturen von Ueli Rüegg gibts Besuch von der Hinz-und-Kunz Theater-Truppe. Das Lokal ist voll und die Stimmung super. Theater, Ausstellung und Cafè auf einmal, was will man mehr.
  • 29. März: Spezial-Ausgabe: Gespräch mit Gemeinderäten Windisch mit vielen Besuchern aus dem Quartier.
  • Anfang April bis Anfangs September dann regelmässig Besuch von Hinz und Kunz und seid dem Mauerfall haben wir auch viel Aussicht..
  • Im Sommer zügelten wir dann nach draussen auf den Diesel-Platz mit der mobilen Diesellokal Infrastruktur während abends dann drinnen die Hinz und Kunz Vorstellungen mit sehr viel Erfolg über die Bühne gingen.
  • Seid Mitte September findet das Diesel-Café neu draussen auf dem Diesel-Platz oder drinnen gemütlich zwischen Generator, Schaltschrank und dem Diesel-Platz statt mit neuen Gesichtern aus der sich belebenden Nachbarschaft.
  • Saison-Schluss am 20. Dezember bei wunderbarem Sonnenschein und vollem Haus.

Ein paar Eindrücke aus dem 2014: Jahres-Planen, Hinz&Kunz vorbereiten, Chor-Noten studieren, Abhängen, Abwaschen, Diesel-Platz und zum Schluss noch in der neuen Ecke im Südteil.

Wie man hört könnte es da ab Mitte Jahr auch eine Café-Diesel-Bar mit Hinz&Kunz geben. Wir sind gespannt.

Save

Posted in Dieselcafe, Essen and tagged as ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.