Mitgliederversammlung 2016

Die Mitgliederversammlung des Startverein Diesellokal fand am Freitag 26. Februar im Diesellokal statt.

Neben den Aufbau-Arbeiten für den dritten Spinnerei-Markt trafen sich im Diesel-Café Bereich etwas 40 Diesler zu Suppe, Brot und Vereins-Traktanden (siehe Einladung unten).

Es war glaub ein kurzweiliger Abend: Mark moderierte den Abend…

IMG_1879

…verabschiedete unsere verdienten Vorstands-Mitglieder Myrtha und Christian….

IMG_1883

…und für die beiden wurden zwei neue gewählt, nämlich Thomas (unser Bauchef)…

IMG_1891

…und Jasmin…

IMG_1887

Zum Schluss gab’s einen Rück- und Ausblick bei dem wir natürlich wie immer alle Interessierten zum mitmachen animieren wollten unter dem Motto ‚Bastle dir dein eigenes Diesellokal‚:

bastelbogen_svdl_2016

Wer sich angesprochen fühlt:

  • bei Beni oder Martin oder Wolfgang oder Michi melden
  • wer sie nicht kennt nimmt halt via Kontakt-Formular Verbindung auf

…und wer lieber zu Hause bastelt und die Hinz&Kunz Variante bevorzugt: Voilà:

bastelbogen_svdl2_2016

Es ging dann doch 2 Stunden, aber erfroren ist niemand und die Leute waren glaub guter Dinge.

Starten wir also ins Dieseljahr 2016.

Die Einladung:
http://www.diesellokal.ch/wp-content/uploads/2016/02/MV2016.pdf

Save

Related Images: