Home // Veranstaltungen // Markt // Spinnereimarkt: Frühlingsausgabe 2017

Spinnereimarkt: Frühlingsausgabe 2017

Spinnereimarkt: Frühlingsausgabe 2017

Setzlinge, spannende Produkte und Street-Food gab’s am 20. Mai von 12.00 bis 18.00 Uhr im Diesellokal.

Schon zum sechsten Mal boten Standbetreiber in industrieromantischer Atmosphäre ihre Spezialitäten in Unterwindisch an. Die Marktstände gruppierten sich zum einen um die imposanten, stillgelegten Generatoren im Diesellokal und bei schönem Frühlingswetter auf dem Dieselplatz davor.

Und nicht nur Marktfans, auch Feinschmecker kamen auf ihre Kosten: Spannende Produkte von vorwiegend lokalen Händlern werden ergänzt durch Street-Food-Stände und eine Wein- und Champagner-Bar. Passend zur Saison konnten sich die Besucher zudem mit ProSpezieRara-Setzlingen und solchen der regionalen Gemüsegenossenschaft biocò versorgen.

Viele bekannte und neue Gesichter fanden den Weg zum Markt und die Atmosphäre war angeregt und locker. Ein paar Bilder sagen mehr als viele Worte:

Das nächste Mal bietet sich die Gelegenheit erst wieder am 25. November 2017.

Der Flyer:

Save

Save

Save

Save

Posted in Markt, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.