Home // Veranstaltungen // Party // Platz da!

Platz da!

All die Parkhäuser sind gebaut und eingeweiht. Der Parkplatz zwischen Diesellokal, Kunzwerk und Alter Spinnerei wird frei für neues, nachdem er bisher von der Spinniwägeli-Gruppe verschönert wurde.

Der Diesel-Dialog hat den Ball ins Rollen gebracht und die neu formierte Dieselplatz-Gruppe hat eingeladen um den leeren Platz zu feiern. am Freitag 17. November ab 18 Uhr mit einem Apero und vielen Besuchern:

Da so ein Platz auch noch etwas Geld braucht für die Realisierung, ist auch ein Kraut-fun-ding (oder so) am laufen, allerdings nicht elektronisch sondern mit einem langweiligen Einzahlungsschein:

  • PC-Konto 50-4158-4 (StartVerein Diesellokal, 5210 Windisch, Vermerk: Diesel-Plat)
  • IBAN CH89 8069 0000 0046 2208 7

Den aktuellen Finanzierungs-Stand ist links zu finden.
Herzlichen Dank an alle Spender!!!

 

Crowdfunding (Detail Information auf Seite 2):

flyer_croudfounding

…und die Korrektur der IBAN Nummer hat dann noch zu diesem Update geführt:

Platz-Leer-Fest Flyer

platzleerfest_flyer
Posted in Party, Spinniwägeli

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.