Pflanztag auf dem Trafoplatz
Sa. 29. Mai 2023

Am 29. April war bei schönstem Frühlingswetter Gartenarbeit und Aufräumen angesagt. Während die Gärtnerinnen viel zu tun hatten mit Jäten und Anpflanzen….

…lief neben her der gemütliche Teil beim Diesel-Café.

Der Chef Infrastruktur fuhr in die Entsorgung und im Abtsellraum hat es wieder Platz. Ein Besucher konnte zum Wisenmähen animiert werden und die Birken-Weihnachts-Deko ist nun Brennholz.

Derweil trainierten die Quartier-Kinder im Diesellokal ihre Ping-Pong Skills und bisher hat die Stille Nutzung auch ziemlich gut geklappt, herzlichen Dank (wenn jemand noch über unseren vierten Ping-Pong-Schläger stolpert, bitte wieder beim Tisch deponieren. P.S: Hat schon geklappt, Merci villmol).

Zum Schluss noch das Diesellokal am Nachmittag aus einer etwas anderen Perspektive:

Related Images: